Ferienbetreuung für Hunde

Ich betreue deinen Hund persönlich und familiär in der privaten Wohnung. Er wird mich und meine Hunde im Alltag begleiten. Auf dem Trainingsplatz und auf Spaziergängen, immer angepasst an das Alter deines Hundes.

Je nach Situation betreue ich maximum zwei Hunde gleichzeitig. Kunden der Hundeschule haben Vorrang und werden bevorzugt.

Bedingungen und Preise

> Anfragen mit mindestens zwei Übernachtungen

> Hunde müssen stubenrein sein

> Hunde ab 20 Wochen

> Notfall-Übernahme (innert 24 Std.) nach Absprache, zusätzlich 150.-

> Bei intakten Hündinnen letzte Läufigkeit angeben

Tagesbetreuung 8 Std.  Fr. 55.–

(jede weitere Stunde + Fr. 7.–, wird nur am Übergabe oder Abholtag verrechnet )

 

Übernachtung (bis 8.00 Uhr am Folgetag) + Fr. 15.–

 

Hunde bis 18 Monate  + Fr. 15.–

Sonn- und Feiertage  Zuschlag Fr. 15.–

Anfragen weniger als 30 Tage im vorraus werden mit 10% auf jeden Tagesansatz berrechnet

 

Damit möchte ich meine Haltung aufzeigen. Ferien ohne Hund sind sicher für jeden mal etwas schönes und für die meisten von uns Hundehaltern eher selten. Wenn dann muss man es aber aus meiner Sicht, frühzeitig Planen und Organisieren das der eigene Hund an einem für euch stimmenden Platz ist.

 

Übergabeort: Hundeschule Felldiagnose, Grabenweg 15, Glis

Abhol-/Bringservice: bis 5 km gratis, danach 0.70 Fr./km